Anlagenmechaniker für Versorgungssysteme (m/w)

Menarini - von Heyden GmbH

Dresden

Chemie

Dresden

Anlagenmechaniker für Versorgungssysteme (m/w) Menarini - von Heyden GmbH Dresden die Durchführung von Instandhaltungsarbeiten (Wartung, Revisionen, Reparaturen) an allen Anlagen und Systemen in der Versorgungstechnik von Gebäuden und in den Bereichen der Herstellung, Verpackung und Qualitätskontrolle.

Die - Gmbh Ist Mit 300 Mitarbeitern Der Produktionsstandort Des Italienischen Pharmaunternehmens Group In Dresden Das Weltweit Etwa 16000 Mitarbeiter Beschäftigt In Modernen Pharmazeutischen Anlagen Produzieren Wir Feste Arzneiformen (tabletten Dragees Filmtabletten Kapseln) Für Unterschiedliche Indikationsgebiete Und Verschiedene Märkte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Unternehmen Am Standort Dresden Einen Anlagenmechaniker Für Versorgungssysteme (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Die Durchführung Instandhaltungsarbeiten (wartung Revisionen Reparaturen) An Allen Anlagen Und Systemen In Der Versorgungstechnik Gebäuden Und In Den Bereichen Der Herstellung Verpackung Und Qualitätskontrolle Einschließlich Der Querschnitts Und Versorgungsbereiche Zur Gewährleistung Einer Hohen Verfügbarkeit In Der Erforderlichen Sicherheit Bedienung Und Betrieb Versorgungssystemen (dampf Kondensat Druckluft Heizung Warmwasser Abwasser Gereinigtes Wasser Kälteversorgung Rltsysteme) Technische Betreuung Und Stördienst An Den Versorgungssystemen Sicherung Validierter Anlagenzustände Beachtung Gesetzlichen Und Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften Und Regeln Sowie Des Anerkannten Standes Der Technik Einhaltung Betrieblicher Reglungen Im Rahmen Der Arbeitsaufgabe Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlossene 35jährige Facharbeiterausbildung In Einem Technischen Beruf Bevorzugt Anlagenmechaniker Für Versorgungssysteme Schulungsnachweis Gemäß Vdi 6022 Und 6023 Wünschenswert Kenntnisse Der Regelungstechnik Im Facility Management Umfeld Bevorzugt Jci Elektrofachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten Gemäß Bvg A3 Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Möglichst Berufserfahrung Und Anlagenkenntnis Selbstständige Und Konzentrierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Und Flexibilität Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Per Post Oder Email Mit Angabe Zum Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellungen Anlagenmechaniker Für Versorgungssysteme (m/w) Die Durchführung Von Instandhaltungsarbeiten (Wartung Revisionen Reparaturen) An Allen Anlagen Und Systemen In Der Versorgungstechnik Von Gebäuden Und In Den Bereichen Der Herstellung Verpackung Und Qualitätskontrolle Dresden

Head of Supply Planning (m/w/d)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Lean-Manager (m/w/d)
   Menarini - Von Heyden GmbH (Dresden)

GMP Compliance Manager (m/w)
   Menarini - von Heyden GmbH (Dresden)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Pistre)

Erzieherin (m/w/d) als Gruppenleitung
   Kindergarten und Hort St. Margaret (München)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)